wieso haben alle stars so weiße zähne?!

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ganz klar aufgehellt 66%
anders und zwar... 29%
gut geputzt 3%
weiß nicht wie 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ganz klar aufgehellt

manche zahnärzte bieten ein sogenanntes bleaching ein Bleichen der Zähne an, natürlich kostet das auch was, wie viel genau weiß ich allerdings nicht... aber die stars können sich das sicher leisten xD

THX !!! aber wenn ich das geld dazu hätte würd ich es machen...hehe^^ ja...also nochmal THX für die 'hilfe' ARC

@AliceRoseCullen

Naja stimmt nicht so ganz, die meisten Stars lassen sich Veneers auf die Zähne machen, so sind die Zähne für die nächsten 10-15 Jahre weiß und perfekt ohne dass man sie bleachen lassen muss.

@sorrry

die veeners werden doch aufgeklebt, ist das nich kariesgefährdent da zwischen Veener und Zahn? da wo eben kein Kleber ist? oder wenn der/das karies den kleber zerfrisst?

ganz klar aufgehellt

Die Stars haben alle so weiße Zähne weil sie sich alle die Zähne bleichen,professionell vom Zahnarzt reinigen lassen.Und weißt du warum es auch nur die Stars machen? Weil es verdammt teuer ist...ich wollte mal meine Zähne auch professionell reinigen lassen und wollte mich informieren wie viel das kostet und ich sag dir meine Augen wären fast runtergekugelt... LG GermanyYasmine!

autsch! wieviel denn?!

@AliceRoseCullen

Zähnebleichen Kosten im Überblick

  • Laser Bleaching: ca. 700 Euro
  • Power Bleaching: ca. 500 bis 600 Euro
  • Walking-Bleach-Technik (internes Bleaching): ca. 70 bis 100 Euro pro Zahn
  • Home Bleaching vom Zahnarzt: ca. 200 bis 300 Euro und professionell reinigen lassen kann bis 150 Euro kosten
ganz klar aufgehellt

Hey, erstmal kompliment, tolle frage! Wenn die stars sooo reich sind, dann können die sich die zähne sicherlich aufhellen lassen, bei fotos werden die zähne evt bearbeitet glaub ich.... lg, weiterhin so gute fragen!

anders und zwar...

Die meisten Stars (Miley Cyrus, Eva Longoria, Hilary Duff, Brad Pitt, Jessica Simpson,...) haben sich Keramik Verblendschalen (Veneers) auf ihre Zähne machen lassen, so bekommt man schöne gerade und weiße Zähne.

ganz klar aufgehellt

Manche Stars haben auch gut geputz aber die machen es auch aufhellen.