Stars und ihre Zähne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viele "stars" in amerika tragen veneers oder kronen und geben eine unmenge von geld aus, um ein "perfektes" lächeln zu bekommen ... bleaching gehört zum standard ...

manche haben auch invisalign-schienen ...

auf jeden fall kommt fast kein mensch mit solchen zähnen auf die welt, wie die stars sie haben ... es ist eine geschmackssache .... natürliche zähne sind für mich nach wie vor das beste und schönste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben auch auf ihren echten Zähnen sowas wie künstliche Zähne ich kann es dir nicht genau erklären aber wenn die Frage dich so interessiert dann frag doch mal deinen Zahnarzt😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich lassen sie sich die Zähne einfach bleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung