Wie kriegt man Plastik aus dem haar?bondings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melissalisa,

da wird wohl leider nur die Schere oder Zeit helfen alle andere bringt eher nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Sorry dass ich das so sagen muss aber da hilft Nix mehr außer abschneiden und falls du es versuchst irgendwie zu entfernen was sowieso nicht klappen wird weil es Plastik ist dann werden dir vielleicht nur noch ein Zehntel deiner Haare oder weniger an der Stelle noch bleiben deswegen lieber gleich abschneiden

Melissalisa
Fragesteller

Das wäre dann eine glatze