Wie kriegt man in valorant neon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du valo erst startest dann siehst du dass du einen “auftrag” (oben links) hast der 10 stufen hat bei Stufe 5 und 10 kannst du jeweils einen Agenten frei schalten unter anderen auch neon.

Wenn du mit Valorant anfängst hast Levelst du relativ schnell in so einer Art Auftrag den du auch oben sehen müsstest. Sobald du dort Level 5 und Level 10 erreichst kannst du dir je einen Agenten Freischalten. Danach musst du auf die Agenten Seite gehen und einzelne Agenten Aufträge Aktivieren, diese Levelst du dann automatisch beim Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liammylove
Fragesteller

Dankeschön!

Hi,

du kannst insgesammt 5 Agenten gratis freischalten. 2 mit missionen und 3 im Agenten menu auf 'AKTIVIEREN' klickst. Dann musst du xp/ep sammeln. Den Rest musst du dir kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen