Ist Neon alt genug zum GV [VALORANT]?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

U18 75%
Ü18, mental stabil 25%
Ü18, lieber nicht weil mental unstabil 0%

3 Antworten

Wenn ich jetzt eine Figur auf ein Blatt Papier zeichne, hat sie doch nicht automatisch ein Alter. Genauso ist das hier der Fall. Jemand müsste es erstmal festlegen.

Vor allem in der Fantasiewelt könnte sie auch ein 2 Jahre alter Klon oder auch ein 2000 Jahre altes Wesen sein. Man weiß nicht wie der Künstler es sieht.

Wenn du ein schlechtes Gewissen dabei hast, scheint sie dir zu jung zu sein. Dabei ist egal ob die unter oder über 18 ist, zu jung ist zu jung.

Auch wenn mich deine Ausdrucksweise stark bezweifeln lässt, dass du selbst über 18 bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
U18

Sie ist offiziell 19. Tu mit der Information was du willst.