Valorant Rank Dreieck?

1 Antwort

Moin meister,

Das Dreieck füllt sich mit wins, pro win kommt ein Mini Dreieck im großen Dreieck dazu.

Und den Buddy bekommst du am ende von einer Episode, also dauert noch ziemlich. Die jetzige Episode (5) hat ja gerade erst begonnen.

XIVMVXI
Fragesteller

Sicher das man nicht irgendwelche Bedingungen erfüllen muss? Letzten Akt war ich zweimal Plat und hab nix gekriegt. Jetzt bin ich Dia und wäre ziemlich blöd wenn ich kein Buddy kriege.