Startdatum in Valorant?

1 Antwort

Beim nächsten mal einfach das Datum aufschreiben! Es gibt auch Programme wo du Spielstunden etc. Anschauen kannst.

Doch die Spielstunden ohne vorheriger Aufnahme kannst du leider nicht sehen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Raupy74  09.05.2022, 10:24

doch mehr oder weniger wenn du auf nen valorant tracker dir alle modies und acts die zeit die da steht zusammen rechnest