valorant komme nicht höher als rank iron 3?

3 Antworten

Ez...

Spaß bei Seite such dir ein Team aus, und übe viel, vielleicht liegt es ja auch etwas an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke der schnellste Weg um wirklich gut zu werden ist Spaß zu haben am Gamen. Wenn man keinen bock mehr auf das Game hat und nur Tilted ist, ist es wahrscheinlich besser einfach mal ein anderes Spiel zu probieren und nach einiger Zeit erst zu Valorant zurück zu kommen.

Mir Persönlich hat das sehr geholfen und ich bin, nach eben einer Pause von Valorant, von S1 bis D2 in einem Act gekommen.

Auch sehr geholfen hat es mir mit Freunden, die schlechter sind als ich, unranked zu spielen, da man dadurch Spaß am spiel hat und auch Aim und Gamesense üben kann.

Wenn du aber alleine ohne eine Pause sofort besser werden willst, gibt es das Deathmatch. Ich persönlich HASSE Deathmatch, aber ich muss zugeben, dass man mit einer (10 Minuten) Deathmatch Runde gleich viel Movement, Aim, Gamesense und Awareness übt wie in einer (30-45 Minuten) Ranked/Unranked Runde.

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen.

Wenn du Lust hast, kann ich dich auch ein bisschen Coachen, melde dich einfach wenn du willst.

[Ich habe diese Antwort von mir selbst aus einer Anderen Frage ("Wie wird man besser in valorant") kopiert, deswegen keine speziellen Tipps zum Upranken sondern nur zum besser werden.]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf discord nach nem 5 Stack suchen und aim trainieren. Vor den Runden immer deathmatch bis du warm bist.