Valorant legitime Modifikation/Cheat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drittanbieter Software für Valorant ist nur dann erlaubt, wenn das Programm keine Aktionen im Spiel ausführen kann (z.B. TRN Desktop App). Du kannst unter den Grafikeinstellungen Bloom aktivieren. So ist die Enemy Highlightcolor etwas besser sichtbar. Oder du spielst einfach Reyna. Mit ihrer Ult heben sich die Gegner auch nochmal deutlich von der Map ab und bieten einen guten Kontrast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1600h Competitive Erfahrung - Immortal
Schwuv  01.03.2023, 10:04

Danke ⭐

jede art von modifikation / cheat kann zu einem ban führen besonders durch Riots verzweifeltes anticheat

CrazyChicken334
Fragesteller

Hm und iwas client side, worauf der anticheat nichtmal zugreifen könnte?

BcksteinForelle  12.02.2023, 15:12
@CrazyChicken334

das anticheat läuft ja auf deinem pc das ist es ja die durchsuchen auch 24/7 wenn du dein pc anhast deine ganzen offenen programme

CrazyChicken334
Fragesteller
@BcksteinForelle

Gibt es kein Programm, das die gewünschten Daten an das Anticheat schickt und mich in Ruhe lässt?

BcksteinForelle  12.02.2023, 15:43
@CrazyChicken334

Dann redest du nichtmal mehr von einem anticheat bypass sondern von einer emulation sowas haben nur einzelne leute wenn überhaupt und würden dieses niemals verkaufen für auch einen humanen preis da dies schnell gepatch werden würde