Valorant Freunde entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist dann einfach aus seiner Freundesliste entfernt. Extra benachrichtigt wird er nicht.

Jxlia02
Fragesteller

Ok zum Glück, Danke !

Keine Benachrichtigung, garnichts, aber Gegenfrage... Will da jemand jemand anderen ghosten? :P

Wenn ja, stell dir sicher, dass das die einzig gute Lösung ist. Könnte der anderen Person ja auch weh machen und wenn du, auf gut Deutsch, nicht die Eier dazu hast (auch wenn Jxulia02 zu einer Julia passt) dich zu verabschieden und einfach gehst. Könntest der Person auch zuerst mal lieb tschüss sagen :).

Jxlia02
Fragesteller

Nein ich wollte niemanden ghosten 😭, es war nh komplizierte Sache haha