Wie kriegt man ganz schnell eine Frau rum?

9 Antworten

Du nimmst dir einen Meinungsverstärker in die Hand, und überzeugst sie mit dessen Hilfe von deiner Meinung, sie kennen lernen zu müssen.

WaldiDerChecker
Fragesteller

Kannst du mir da bestimmte Verstärker empfehlen? Oder reicht die Harke dafür auch?

Es gibt nur eine richtige Antwort: GELD! Das werden hier zwar alle leugnen, aber heucheln ist ja inn zur zeit, loool

Tja, mit so einem Namen sollte man nicht solche Fragen stellen. Sonst bist du ganz schnell WaldiDerNichtsChecker.

Als Checker solltest du uns Normal-Sterblichen zeigen können, wie das geht.

Aber um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, Frauen "rumkriegen", nur um sie zu poppen ist nicht sehr erwachsen. Soll zwar solche geben, aber das dürften Ausnahmen sein. Die Frau gegenüber an der Haltestelle will bestimmt nicht einfach "abgeschleppt" werden.

Aber das sollen dir ruhig mal weibliche Wesen hier verklickern.

WaldiDerChecker
Fragesteller

Wie alt bist du?

Mit dieser deiner Art, da bin ich mir sicher, bekommst du Frauen in Null-Komma-nix rum!!
Sobald du den Mund aufmachst, drehen die sich um 180 Grad und sind schneller (fort), wie du es dir vorstellen kannst!

WaldiDerChecker
Fragesteller

Ich kann auch schnell laufen

Tamtamy  12.06.2017, 17:36
@WaldiDerChecker

Ja schon, aber das würde wohl zu Recht als 'stalking' ausgelegt werden von der Justiz.

WaldiDerChecker
Fragesteller
@Tamtamy

Ich habs halt eilig und muss zufällig in die selbe Richtung ;) Bruder du weißt

Kannst Du Statistik? Bei 100 Frauen die bedürftig rüberkommen sagen 3 zu einem one night stand zu. Also nach grob 34 angesprochenen Frauen bekommst Du das was Du suchst.

WaldiDerChecker
Fragesteller

34 Frauen finden die auch noch bedürftig rüberkommen... Das klingt nicht gut, die beklauen mich bestimmt wie diese Rumänischen Prosti*