Stimmt es, dass man als kleiner Mann nur wenig Chancen hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja das stimmt 27%

13 Antworten

Nein

Klein sein ist absolut nicht schlimm. Es ist toll, dass man Selbstbewusstsein hat, aber es kommt nicht immer auf das Selbstbewusstsein an, sondern auch auf Soziale- und Kommunikative Fähigkeiten.

Ja das stimmt

Als kleiner Mann hast du nur Chancen wenn absolut alles andere bei dir gut läuft (Geld, Körper, Persönlichkeit)

Nein

Da es erstens, viele nicht interessiert und zweitens, gibt es auch unterschiedlich große Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Nein

Im Gegenteil, du hast viel mehr Chancen. Wenn du als kleiner Mann selbstsicher bist, wirst du viel eher bewundert, als wenn es ein großer Mann ist.

Mann35454
Fragesteller

Warum sollte das jetzt so sein, wenn du es als großer trotz gleicher Persönlichkeit schon viel leichter hast

Nein

Ich date hauptsächlich kleinere Männer, ist halt einfach ne Vorliebe.

Pauschal zu sagen "kleine Männer bekommen keine Freundin" ist dumm und eher der Grund dafür das man single ist als die Körpergröße.