Frage von JanineStu, 42

Wie kriegt man Fliegen aus dem Fernseher raus?

Es klingt zwar etwas komisch und lächerlich, aber wir haben drei tote Fliegen hinter dem Bildschirm unseres Fernsehers. Auf dem ersten Blick fallen sie nicht auf, von daher stört es auch nicht, aber es kommen immer wieder neue rein, die man von der Innenseite hochkrabbeln sieht. Das wiederrum stört und normal ist es ja auch nicht. Ich frage mich, wie die darein gekommen sein sollen und vor Allem, wie man sie wieder raus kriegt.

Antwort
von sukuum, 35

den fernsehr darf nur der fachmann öffnen. kann sicher 60 euro kosten^^

Antwort
von Tiwalt, 27

hat der fernseher nocht garantie/gewährleistungszeit? wenns neu ist, dann sollte die frage owieso geklärt sein. wende dich an die firma von der ihr den fernseher gekauft habt und erzähl, dass es eine undichte stelle zu geben scheint, ohne dass ihr irgendetwas geöffnet oder kaputt gemacht habt (wenn es stimmt).

Kommentar von JanineStu ,

Wir haben ihn noch nicht geöffnet, weil wir technisch nicht so bewandert sind. Hatten wir aber erst vor. =P

Kommentar von Tiwalt ,

dann macht das mal lieber nciht. wenn ihr quittung habt und das teil noch garantie hat, einfach an die firma wenden, wo ihr den fernseher gekauft habt. telefonnummern zu der firma gibt es sicher im internet. fallsdie garantie abgelaufen ist... naja auf eigene gefahr könnt ihrs sicher öffnen. oder einen fachmann holen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten