Wie kriegt man die Bilder gelöscht?

Nachdem ich die Frage gestellt habe waren sie weg 🤨

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Mit dem Zeichen auf der Handytastatur:

Bild zum Beitrag

Wenn du dann in dem Feld bist wo man noch was zu der Frage ergänzt und ganz unten am Rand bist, die Taste dann drückst, dann verschwinden beide wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Bilder, löschen)

Du musst in das Fragefeld klicken, in dass du deine Frage stellst. Dort musst du mit der Taste die unter der Entfernen Taste steht, also die mit dem Pfeil, so lange draufklicken bist du ein Cursor ganz links steht. Dann sind die Bilder weg.

Gutefrage speichert deine Eingaben temporär; das gleiche passiert bspw. wenn du eine Antwort schreibst und dein Computer währenddessen abstürzt. Klickst du erneut auf Antworten ist das, was du zuletzt geschrieben hast, immer noch da.

Um das zu umgehen, kannst du einfach den Browser-Cache löschen oder die Seite mit [STRG] + [Shift] + [R] einmal komplett neu laden. Normalerweise sollte deine Eingabe aber auch dauerhaft entfernt werden, wenn du sie manuell entfernst, d. h. hier die Bilder anklickst und mit [Entf] löscht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE