wie kriegt man bikini streifen weg? wenn man sich..

5 Antworten

Kauf dir verschiedene Bikini-Oberteile (mit verschiedenen Trägervarianten), trage sie abwechselnd. Mit der Zeit bräunst du dann überall gleichmäßig. (Die hellen Streifen dunkeln so nach, dass man sie nicht mehr sieht).

Also kommt drauf an welche Bikinistreifen wenn du die ganzen Träger meinst die kannst du ja beim Sonnen entfernen aber selbst wenn du dich komplett ausziehen würdest was bringt es dir wenn du da auch braun bist wenn du ja eh immer was an hast :D Bloß halt die Stellen wie Träger und hinten am Rücken kannst du ja beim Sonnen je nach dem aufmachen um da auch braun zu werden :)

einfach bikini oder kleid ohne träger kaufen und dann noch mal in die sonne?! :D

und alles eincremen auser die weisen trägerstreifen :)

FrauAntwort  09.06.2013, 16:04

Nee nee, besser alles eincremen, sonst hat sie rote statt weiße Streifen :) Die hellen Streifen dunkeln von alleine nach.

LaLivia  09.06.2013, 16:06
@FrauAntwort

und aus rot wird braun....nach einiger zeit aber aus rot wird eben immer braun.

vielleicht ins solarium gehen

FrauAntwort  09.06.2013, 16:02

Ins Solarium darf man erst ab 18.

Also ich verwende zum sonnen immer das Bräunungsöl: http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product-struct.aspx?tpcode=our_products%5Eprd_suncare%5Eambre_solaire%5Eambre_solaire_discover%5Eambre_oil So wird man schneller braun. Du könntest mal versuchen an deine weißen stellen das Öl aufzutragen :)

SunDarling
Fragesteller

ich will aber keinerlei Öl oder sonst was drauf tun :D bringt doch eh nichts .. ich werd auch so schnell braun, nur eben die streifen vom bikini nerven mich