Wie kriegen fernsehsender so kurze telefonnummern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit geld :---D

Also kaufen sich die. KAnn aber teuer werden

normal kann man kurze Nummern höchstens mitnehmen(behalten) aber nicht von anderen übernehmen, da die Telekom natürlich die kurzen Nummern aus dem Verkehr haben will. Die kurzen Nummern blockieren nämlich eine sehr hohe Zahl an neuen Nummern!

Ja, kannst du auch auch mieten. Kostet aber einen drei bis vierstelligen Euro-Betrag im Monat

Was meinst Du mit "kurze Telefonnummer"...?

Ich wohne auf dem Dorf! Hier sind die Nummern 3-stellig! Wenn ich 302 oder 501 eintippe, dann klingelt bei meinen Nachbarn das Telefon :-)

Und alle anderen Nummer kann man beantragen! Kostet in der Regel natürlich Geld! :)