Wie kriege ich wieder Kontakt mit ihr?

2 Antworten

ich finde das ist so ein klassisches problem das man in so einer situation nicht weiß wie man nach der nummer bzw dem snap fragt. vielleicht könntest du das irgendwie so subtil in ein gespräch einbauen, in der art wie so: "hey, ich finde dich total cool und würde dich gern mal bei snap erreichen, wäre natürlich auch richtig cool wenn ich deine nummer hätte." dann hast du beides gesagt, sie kann sich aussuchen was für sie besser passt und keine von beiden alternativen wird von ihr abgelehnt werden. Einfach mal auf sie zugehen wenn du sie siehst!

Gar nicht.

Wenn du sie nicht siehst, kannst du sie auch nicht fragen.

Noizeydxd
Fragesteller

Hast du keine Idee? Sollte ich einfach bei ihr klingeln ? Aber das ist dann ja wieder stalking