Wie kriege ich stark krause Haare möglichst glatt?

3 Antworten

Hallo kizmyss,

also Kuren helfen die haare etwas weicher zu machen.

Aber so wirklich richtig glatt bekommt man sie nur durch eine Behandlung beim Friseur mit Keratin ab 100€. Das habe ich auch gemacht.

viele Grüße

Wenig Babyöl ins nasse Haar kneten. Nimmst Du zuviel, sieht es fettig aus. Am besten nur in die Spitzen.

Gar nicht ohne das Haar stark zu beschädigen ... ich habe ein krauslige Freundin die schon alles versucht hat , bis ein bekannter Frisör ihr gesagt hat sie soll es krauslig lassen ...