Wie bekomme ich meine Haare glatt wenn sie nach dem föhnen krausig sind?

Haare nach dem föhnen
 - (Haare, Haartrockner)

6 Antworten

Vorher am besten pflegeöl reinmachen und immer von oben nach unten runter föhnen also in wuchsrichtung das vermeidet meist solche krausen ist bei mir auch so den tipp hat mir mal n friseur gegeben :)

Danke :)

achso und währendessen am besten nicht kämmen sondern nur mit den fingern immer wieder dabei glattstreichen sonst bauscht sich das zu sehr auf durch ne bürste

Hab genau die selben Haare und es ist immer wieder ein Kampf um einigermaßen gut auszusehen.Ich mache Öl-Spülungen beim duschen in die Haare(jedenfalls irgendwas fettiges für die trockenen Haare),dannach (immer noch unter der Dusche) kämme ich mir die Haare durch und spüle sie mit kaltem Wasser.Fertig mit der Dusche, kämme ich mir die nassen Haare nochmal und lasse sie ETWAS Luft trocknen.Dann sprühe ich mir Hitzeschutz in die Haare und föhne sie von oben nach unten(und kämme sie auch von oben nach unten).Wenn die Haare trocken sind sprühe ich diverse Pflegeprodukte in die Haare bevor ich sie mir in einen Festen Zopf flechte.Ich habe krauses,dickes Haar mit hässlichen Locken.Und ich meine wirklich hässliche Locken! Meine Haare sehen ohne all das aus wie ein nasser Hund !(Hoffe es hat dir vielleicht geholfen)

Spülung benutzen. :) Beim föhnen mit einer Bürste glatt föhnen. ☺

Mit einer Cremspülung bei regelmäßiger Anwendung.

Glätten und dann von Gliss Kur das Spülungs-Spray drauf sprühen ich glaub das ist gegen strapazierte Haare oder so:).