Wie kriege ich meine kleine Schwester von Movie Star Planet los?

15 Antworten

Ich spiele auch MSP und es ist nicht schlimm! habe noch nie einen Pedo gesehen-.-! Was du da aufzählst stimmt auch nicht! Ich finde das man dort auch etwas lernen kann... z.b. das man anderen eine freude macht wenn man ihnen was schenkt! Ich spiele jetzt 2 Jahren und habe mich von diesen dürren extrem geschminkten püppchen auch kein beispiel genommen! Außerdem wird man doch auch nicht gleich so größenwahnsinig das man in real ein Star werden will!!! MSP ist cool und deine argumente sind nicht richtig!!!

hallo♥ ich spiele auch msp und... so schlimm ist es net mein bruder hasst es auch und hindert mich aber mir gefällt es ganz gut! nur wenn es nicht deine interesse ist dannmusst du sie nicht damit nerven! ihr gefallen ihr roboterinvasionen oder so vlt auch net so supii
!!!!!

ich würde sie lassen wenn si merkt das es dich nervt spielt sie nur mehr!
wie alt ist deine sis???

Tatsächlich habe ich MSP auch mal gespielt.. Früher! :) Naja, ich muss sagen es war ok. Wenn du das jetzt so sagst muss es sich drastisch geändert haben. Erkläre deiner Schwester doch, dass es nicht darauf ankommt wer am besten aussieht und wer im Ranking ganz oben steht! Es ist ein Spiel das musst du ihr klar machen, das sind alles nur Pixel! Sie unterhält sich mit Leuten, von denen sie keine Ahnung hat, ob wirklich die dahinter stecken, für die sie sich ausgeben. So schlimm es sich anhört, aber du musst ihr das Spiel schlecht reden! Sie darf auch kein Geld darein stopfen, denn, von den anderen Usern kommen dann zwar Komplimente, aber im Real Life, sehen sie alle als Suchti an!

Sei Vorsichtig! Viel Glück und Erfolg!

Geh einfach oben auf Einstellungen, dann auf Passwort ändern ( So das sich das Passwort niemand merken kann ) dann kommt sie auch nicht mehr online. PS: Ich heiße bei Moviestarplanet Süße Aimee

Zumindest ist es kein Spiel für Dich. Das kommt ganz deutlich rüber. Es gibt auch kostenlose Spiele, bei denen man keine Ingamewährung kaufen kann. Daher fällt schon mal das "wie in jedem kostenlosen Spiel" weg oder es fehlt nur ein "fast".

"Fundgrube für Pädophile" und "alles, was ich hasse" und die anderen Punkte gehen immer von Dir aus. Deine Schwester könnte das anders zu sehen oder sich sowieso nicht mit Pädophilen treffen wollen. Die ganze Welt ist schlecht, da musst du also deine Schwester einsperren oder selber an dir arbeiten, wie du besser damit umgehen kannst.

Da du nichts darüber schriebst, dass deine Schwester durch das Spiel die Familie finanziell belastet, scheint das wohl kein Punkt zu sein und somit scheint deine Schwester eher Spaß am Spiel zu haben.

Da sie deinen Laptop benutzt, kannst du immerhin feste Zeiten definieren, in denen sie damit spielen darf und wie es mit Alternativen aussieht, die du ihr bieten kannst, kann dir niemand besser sagen als du selbst.