msp werde gehackt,hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,also als erstes mal den Support anschreiben(nicht wundern wenn es länger braucht bis sie was tun,sie haben viel zu machen),dann immer wieder auf deinen Account gehen und ca jedes 2.mal wieder das Passwort ändern,dann hoffe ich das du deine Email auf dem Account hast,wenn nicht unbedingt zur Sicherheit drauf machen falls der Hacker das Passwort doch mal ändert,und dann:Leg dir einen Ersatzaccount an und wenn der Hacker wieder zuschlägt beobachtest und fragst du ihn aus...Hoffe konnte helfen und viel Glück LG

Hallo,

am besten sofort Msp schreiben, trotzdem immer wieder versuchen rein zu kommen. Am besten nimmst du ein langes und schweres Passwort , gib den acc nicht auf

perlenia14
Fragesteller

ok danke aber dass passwort war schon schwer ich hatte den namen meiner mutter und mein geburts jahr...

danke trzd<33

Also ihr müsst die e mail ändern und das passwort, oder etwas machen das ihr für kürze gesperrt wird oder einfach bitten im support;) hat bei mir auch geklappt<3

Woher weißt du das du gehackt wurdest???

Gibt es dafür anzeichen und wenn ja welche?

perlenia14
Fragesteller

also wenn du auf deinem acc bist und du auf eimal ausgeloggt wirst dann wiest du in dem moment gehakt oder es schreibt dich vorher jemand das er dich hacken wirt aufjeden fall wirst du ausgeloggt

bei mir war es so dass ich  ausgeloggt wurde und dann auf mein ersatz acc gegangen bin und hab mit dem haker geschrieben ... und der hat ein auf dumm getan-.-