Frage von perlenia14, 99

msp werde gehackt,hilfe?

hilfe ich und meine freundin werden auf moviestar planet gehakt und wir haben angst also der haker loggt sich ein aber ändert nicht das passwort und wir können trzd rein auf jeden fall immer wenn wir den pass ändern kommt der haker immer wider neu rein und benutzt unser acc als ob nix wäre meine frage:

was kann ich machen damit mich der hacker in ruhe lässt?! oder mir mein acc wieder gib

ps: schickt ruhig fa -> hauptacc: silviayolo -> ersatzacc:expressie

danke schon mal für eure antworten<33

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 45

Hi,also als erstes mal den Support anschreiben(nicht wundern wenn es länger braucht bis sie was tun,sie haben viel zu machen),dann immer wieder auf deinen Account gehen und ca jedes 2.mal wieder das Passwort ändern,dann hoffe ich das du deine Email auf dem Account hast,wenn nicht unbedingt zur Sicherheit drauf machen falls der Hacker das Passwort doch mal ändert,und dann:Leg dir einen Ersatzaccount an und wenn der Hacker wieder zuschlägt beobachtest und fragst du ihn aus...Hoffe konnte helfen und viel Glück LG

Antwort
von Fluffy7, 17

Danke fürs Sternchen :)

Kommentar von perlenia14 ,

kein problem ich hab msp auch schon angeschrieben muss nur noch drauf warten was sie schreiben^^

Kommentar von Fluffy7 ,

:)

Antwort
von Kristilchen, 19

Also ihr müsst die e mail ändern und das passwort, oder etwas machen das ihr für kürze gesperrt wird oder einfach bitten im support;) hat bei mir auch geklappt<3

Antwort
von 1Rainbow1, 49

Hallo,

am besten sofort Msp schreiben, trotzdem immer wieder versuchen rein zu kommen. Am besten nimmst du ein langes und schweres Passwort , gib den acc nicht auf


Kommentar von perlenia14 ,

ok danke aber dass passwort war schon schwer ich hatte den namen meiner mutter und mein geburts jahr...

danke trzd<33

Antwort
von Cabezza, 35

Kenne diese Seite nicht.

Aber unter Kontakt kannst du sicherlich um Unterstützung bitten. Sag denen einfach dein Account wurde gehackt. 

-> http://info.moviestarplanet.de/kontakt.aspx

Antwort
von Chenla, 32

Woher weißt du das du gehackt wurdest???

Gibt es dafür anzeichen und wenn ja welche?

Kommentar von perlenia14 ,

also wenn du auf deinem acc bist und du auf eimal ausgeloggt wirst dann wiest du in dem moment gehakt oder es schreibt dich vorher jemand das er dich hacken wirt aufjeden fall wirst du ausgeloggt

bei mir war es so dass ich  ausgeloggt wurde und dann auf mein ersatz acc gegangen bin und hab mit dem haker geschrieben ... und der hat ein auf dumm getan-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community