Moviestar planet, brauche eure Hilfe?

3 Antworten

Oben rechts in der Ecke ist ja so ein Sterndingens. Klick da mal drauf, dann wird dir dort alles angezeigt. Dann musst du eigentlich nur noch auf das draufklicken was du haben willst und halt zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem ersten Bild steht ganz groß oben rechts vom vorderen Bild "VIP" in gelb und Sternenform.

Kitty009
Fragesteller

Ja wenn ich dort draufklicke zeigt es mir verschiedene VIP Pakete an, das möchte ich aber nicht denn ich bin schon VIP

lealein666  28.12.2020, 17:50
@Kitty009

Wenn du schon Vip hast wofür brauchst du dann ein Paket? Du kannst nur einmal Vip werden und nach ablaufen dessen erneut kaufen.

gachasuchtiix3  28.12.2020, 18:06
@Kitty009

Die Pakete machen nicht VIP, sie sind für VIPs und geben zusätzliche Münzen und Diamanten und Sachen

Gianluca08  28.12.2020, 17:50

Ja das ist wenn du auf den preis schaust das Paket ohne vip

Kitty009
Fragesteller

Es gibt doch auf MSP so 4 vier verschiedene Pakete zu kaufen, das ist kein VIP Paket ist. Ist quasi nur eine Erweiterung oh Mann sc Diamanten kaufen kann

Gianluca08  28.12.2020, 17:52

Das ist nur das paket vom vip was man kriegt aber ohne vip deswegen auch günstiger das mit dem vip ticket müsste dann ca. 40 € kosten

Um Dia-Pakete zu bekommen muss man glaub ich auf den Diamanten oder so drücken aber eigentlich habe ich nicht wirklich Ahnung, da ich sowas ja nie kaufe. Wie man VIP bekommt kann ich sagen, und wenn es nicht kommt wenn man auf den Diamanten drückt, dann vielleicht bei VIP.

Auf BlockStarPlanet läuft das mit den Diamant-Packages so:

Du bist bereits ein VIP (über 1 Monat Mitgliedschaft) und dann gibt es so Optionen wie 'Wie lange läuft meine Mitgliedschaft noch?', da gibt es dann auch eine mit 'Diamant-Paketen' oder so, und dann einfach sein Pack auswählen und zahlen, doch das ist für BSP, vielleicht funktioniert es hier auch.

Ich heiße übrigens Purrincess >w< , und ich teile den Acc mit einer Freundin (also eig sie mit mir)

GLG Lily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung