Ab wie viel jahren ist Movie Star Planet und was kann man da machen?

6 Antworten

also ich bin da angemeldet, weil ich die werbung ganz gut fand, das ist glaube ich ohne altersbeschränkung, und ich finde das echt total sinnlos :DD diese haustiere und andere klamotten kannst du nur mit echtem geld bekommen und auch sonst geht es wie ich finde nur ums chatten :DD also ich finde es nicht so toll :))

ich war da auch mal aber ich fande es nicht so toll.... vor allem weil du viele sachen nur machen kannst wenn du eine kostenpflichtige mitgliedschaft hast. und meiner meinung nach ist es total sinnlos für so etwas echtes geld auszugeben.

Hallo, ich bin da auch, ab wie vielen Jahren das genau ist weiß ich nicht... also ich bin 12.

Auf dieser Website kannst du chatten, Spiele spielen, deine Figur einkleiden, Freunde finden, Haustiere halten,...

Im großen und ganzen ist das eine coole Seite.

LG

socool12  17.10.2012, 21:48

bin au da wie heist du

Also ich find MSP ganz ok MSP ist ab 8 Jahren erlaubt du kannst mit freunden chatten bist lvl 25 kommen wohnug gestalten und das ist alles kostenlos. Hammer ich finds cool bin 12 ud auch auf msp du musst nur geld bezahlen wenn du vip mitgliet wirst aber zum vip mitglied werden gibt es auch wieder viele tricks ICH WÜRDS MAL TESTEN heise da Lyla lol 823!

Lg Leyla