Frage von gulakurda 30.01.2011

movie-star-planet

• Hilfreichste Antwort von Mscooldilo 31.01.2011

keine angst ist alles ok du kannst dein bruder auf Movietarplanet spielen lasse sobald dein bruder auf vip klickt und die konto nr. von deiner mutter weiss und das da ein giebt dann geld her aber wenn er sich ganz normal anmeldet kein problem also wenn du dein bruder beim vip klicken erwischt dann finger weg er darf auch nicht die konto nr. wissen wenn dein bruder sicherheit braucht dan soll er bei suchen Mscooldilo schreiben das bin und dan können wir beide redden

• Antwort von GummiNase 23.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Sorge...MovieStarPlanet kostet kein Geld...außer du kaufst VIP dan natürlich schon Auf jeden fall ist das kostenlos... Falls du dir immernoch unsicher bist...melde dich doch selber auch an... Das ist super schön da...! Ich bin Lv. 3 und hab voll viele Klamotten :)

Hoffe ih konnte dir helfen

ByeBye

• Antwort von Muffinxlove 28.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin da auch! Ich heiße Tonya bin lvl 6 und hab auch viele Klamotten bidde adden

• Antwort von hanswurst33 03.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kostet nicht geld aber nur wenn dein bruder vip sein möchte dann kosted das geld ;)

• Antwort von EMiLYxOKAY1512 03.03.2014

Nein, MovieStarPlanet kostet kein Geld. Nur die VIP Mitgliedschaft beträgt kosten, du bist aber nicht gezwungen dir eine zu kaufen.

• Antwort von VeriiCherii 15.02.2014

Moviestarplanet alleine kostet NICHTS nur wenn er sich VIP kauft

• Antwort von geoani 02.02.2014

nöö kostenlos nur wen du vip willst kostet es was aber man kann auch ohne spielen :) das spiel is crazy also keine sorgen es kostet nichts

• Antwort von LilyDafuqq 21.06.2013

Das kostet kein Geld außer wenn man sich ein VIP Paket holt.

• Antwort von angelinatoni012 17.03.2013

nein das kostest kein geld********************

• Antwort von angelinatoni012 17.03.2013

nein das kostet kein gelt

• Antwort von schwarzlol 28.02.2013

Also es kostet kein geld aber wenn man VIP sein will muss man geld bezahlen und das kann

2,99-54,99€ kosten je nach dem wie lange er VIP sein will. ich hoffe ich konnte dir helfen aber am sonsten ist moviestarplanet kostenlos PS: ich heiße da dana4082 :)

• Antwort von DoosetDaram 08.02.2013

Es ist sicher aber wenn man V.I.P sein will kostet das 'echtes' Geld

• Antwort von lisalieb00 14.01.2013

alle mal adden, bin VIP aber nur für ne woche heiße: WassermelonexO bei fragen bitte an mich wenden, danke ihr süßen ;*

• Antwort von Angela97 29.12.2012

Moviestarplanet kostet nix. außer du machst dich vip, kaufs Starcoins oder Diamonds

• Antwort von Muffinxlove 28.12.2012

Das kostet kein Geld! Nur wenn er sich die VIP Mitgliedschaft kauft....

• Antwort von kannini 03.12.2012

ne keine angst kostet kein Geld ausser dein Bruder will vip werden D-: aber dort ich es total schön ich bin dort lv.6 hab viele Klamotten ^^

• Antwort von Applejo 21.10.2012

JA Leider Kostet MSP Geld... Esist aber echt die Beeeeeeesssssttteeee Seite dieser Welt! Aber ich (Oder besser gesagt meine Eltern) Haben scchon mindestens 200 Euro in das Spiel gesteckt... Also wen du Geld loswerden willst Bist du auf MSP Immer Willkommen XDD

• Antwort von Teddyinchen 18.10.2012

Hay hay:D Also es gibt nur einen cheat mit dem man das alles bekommt und das is mit der e-mail!!!Also e-mail in MSP-MSP-SC@web.de ändern und tada da ist man vip UND hat echt viel sc!!Du musst aber mindestans level 3 sein weils ne belohnung von msp is !!Klappt auch nur ein mal!! Lg TeDDY

• Antwort von Teddyinchen 17.10.2012

Hay hay:D Also es gibt nur einen cheat mit dem man das alles bekommt und das is mit der e-mail!!!Also e-mail in MSP-MSP-SC@web.de ändern und tada da ist man vip UND hat echt viel sc!!Du musst aber mindestans level 3 sein weils ne belohnung von msp is !!Klappt auch nur ein mal!! Lg TeDDY PS:kostet kein geld!!NUr wenn vip!

• Antwort von Jenni1436 17.10.2012

ja das ist kostenlos nur wenn er vip macht! ach so ich habe auch eine ffrage über moviestarplanet könnt ihr die beantworten!!!!!wer nett!!! aso brauche hier freunde :) ıµ

• Antwort von Michqa 30.09.2012

ICh habe herausgefunden wenn man sisen e-mail auf scherzinger99@web.de ändert dass man dann 5200 sc bekomme ichhabe es gemacht und an kam eine mali und da stand das ich auch MSP gehen soll und mich anmelden soll und ich dan 5200sc bekomme ;)

• Antwort von Lalamsp321 24.08.2012

Msp is Kostenlos!!! Nur VIP Kostet Geld! Aber wen man seine E-Mail in die E-Mail vom Support Ändert Kriegt man 1 Jahr VIP! Auser die dei VIP Haben die Kriegen nur 50.000 SC! Das is so Meqaaaaaaaaaa GaiiL Die E-Mail is Moviestarplanetsupport@hotmail.de o

• Antwort von ksania 26.02.2012

Es is Gratis kenne mich dort aus biii'n Lvl 10 Und Selbst ViiiP und oben recht's is so ein Gelber Stern!! Und wenn er auf ihn klickt und dann steht da vip und so und ein jahr ein monat 1woche... Und wenn er die handynummer von euch hat /Oder kreditkarten nr. dann... Kann es Geld kosten!!((:

• Antwort von samantha8 25.02.2012

das ist SICHER kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100 %

• Antwort von Kamkala 09.02.2012

nein moviestarplanet kostet kein geld aber es gibt da so eine VIP mitgliedschaft wo man bessere sachen mit starcoins (das geld da) kaufen kann und in besondere chatrooms gehen kann. diese VIP mitgliedschaft kostet etwas aber man kann auch ohne VIP spielen.

• Antwort von MyLolME 31.01.2012

Hey Leute, Nein Moviestarplanet kostet kein geld selbst ich bin da drinne und es kostet wirklich nichts ja außer wenn du VIP sein willst das musst du dir dann kaufen aber du musst dir nich V.I.P kaufen also nochmal es kostet nicht wirklich nur V.I.P also wenn du es sein willst :) LG Carlen

• Antwort von Teufelskreis 30.12.2011

Moviestarplanet kostet kein Geld, außer wenn sich das Kind VIP, oder Starcoins kauft! (:

• Antwort von AeL33 29.10.2011

Es kosten kein Geld ausser dein Bruder will V.I.P das kosten dann ....eine Woche kostet glaube ich 2 Franken......Mit VIP kann dein Bruder spezielle Kleider kaufen die eben nur Vips können....Oder auch andere Zeugs! Die sind dann mit VIP beschriftet!!!

:D Lg Ael33

• Antwort von apfel123456 17.08.2011

ne kostet es ned außer er kauft vip ( mit vip kann man noch weitere verschiedenen sachen oder animationen oder so kaufen ) abr ansonsten kostet es nix ...

• Antwort von stoffis 04.07.2011

hey, Moviestarplanet kostet kein Geld nur wenn du VIP werden willst,musst du es kaufen sonst ist es kostenlos

ich hoffe ich konnte helfen bb

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!