movie-star-planet

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine angst ist alles ok du kannst dein bruder auf Movietarplanet spielen lasse sobald dein bruder auf vip klickt und die konto nr. von deiner mutter weiss und das da ein giebt dann geld her aber wenn er sich ganz normal anmeldet kein problem also wenn du dein bruder beim vip klicken erwischt dann finger weg er darf auch nicht die konto nr. wissen wenn dein bruder sicherheit braucht dan soll er bei suchen Mscooldilo schreiben das bin und dan können wir beide redden

Nein, MovieStarPlanet kostet kein Geld. Nur die VIP Mitgliedschaft beträgt kosten, du bist aber nicht gezwungen dir eine zu kaufen.

Hey Leute, Nein Moviestarplanet kostet kein geld selbst ich bin da drinne und es kostet wirklich nichts ja außer wenn du VIP sein willst das musst du dir dann kaufen aber du musst dir nich V.I.P kaufen also nochmal es kostet nicht wirklich nur V.I.P also wenn du es sein willst :) LG Carlen

Es kosten kein Geld ausser dein Bruder will V.I.P das kosten dann ....eine Woche kostet glaube ich 2 Franken......Mit VIP kann dein Bruder spezielle Kleider kaufen die eben nur Vips können....Oder auch andere Zeugs! Die sind dann mit VIP beschriftet!!!

:D Lg Ael33

nein moviestarplanet kostet kein geld aber es gibt da so eine VIP mitgliedschaft wo man bessere sachen mit starcoins (das geld da) kaufen kann und in besondere chatrooms gehen kann. diese VIP mitgliedschaft kostet etwas aber man kann auch ohne VIP spielen.