Frage von gulakurda,

movie-star-planet

hey ich habe da mal eine frage mein kleiner bruder hat sich bei movie-star-planet angemeldet und ich denke das kostet geld er wieder rum streitet das ab. könnt ihr mir sagen ob das geld kostet ?? ,,, :S ich habe auch von einem kollegen gehört das kostet geld ... :S

Hilfreichste Antwort von Mscooldilo,

keine angst ist alles ok du kannst dein bruder auf Movietarplanet spielen lasse sobald dein bruder auf vip klickt und die konto nr. von deiner mutter weiss und das da ein giebt dann geld her aber wenn er sich ganz normal anmeldet kein problem also wenn du dein bruder beim vip klicken erwischt dann finger weg er darf auch nicht die konto nr. wissen wenn dein bruder sicherheit braucht dan soll er bei suchen Mscooldilo schreiben das bin und dan können wir beide redden

Antwort von hanswurst33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kostet nicht geld aber nur wenn dein bruder vip sein möchte dann kosted das geld ;)

Antwort von GummiNase,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Sorge...MovieStarPlanet kostet kein Geld...außer du kaufst VIP dan natürlich schon Auf jeden fall ist das kostenlos... Falls du dir immernoch unsicher bist...melde dich doch selber auch an... Das ist super schön da...! Ich bin Lv. 3 und hab voll viele Klamotten :)

Hoffe ih konnte dir helfen

ByeBye

Antwort von geoani,

nöö kostenlos nur wen du vip willst kostet es was aber man kann auch ohne spielen :) das spiel is crazy also keine sorgen es kostet nichts

Antwort von Muffinxlove,

Das kostet kein Geld! Nur wenn er sich die VIP Mitgliedschaft kauft....

Antwort von schwarzlol,

Also es kostet kein geld aber wenn man VIP sein will muss man geld bezahlen und das kann

2,99-54,99€ kosten je nach dem wie lange er VIP sein will. ich hoffe ich konnte dir helfen aber am sonsten ist moviestarplanet kostenlos PS: ich heiße da dana4082 :)

Antwort von DoosetDaram,

Es ist sicher aber wenn man V.I.P sein will kostet das 'echtes' Geld

Antwort von Applejo,

JA Leider Kostet MSP Geld... Esist aber echt die Beeeeeeesssssttteeee Seite dieser Welt! Aber ich (Oder besser gesagt meine Eltern) Haben scchon mindestens 200 Euro in das Spiel gesteckt... Also wen du Geld loswerden willst Bist du auf MSP Immer Willkommen XDD

Antwort von VeriiCherii,

Moviestarplanet alleine kostet NICHTS nur wenn er sich VIP kauft

Antwort von LilyDafuqq,

Das kostet kein Geld außer wenn man sich ein VIP Paket holt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten