Wie kriege ich meine Haare wieder Pink?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und die Haare pink zu färben ist ein ganz helles blond nötig, ich weiß nicht wie hell deine Naturhaarfarbe ist.

Mit directions kann man sehr gut die Haare pink bekommen, aber die Grundvoraussetzung sind eben ganz hellblonde Haare.

Friseure dürfen erst ab 16 Jahre die Haare färben. Deswegen kann ich dir gar nicht den Tipp geben, dich beim Friseur beraten zu lassen.

Selbstversuche kann natürlich immer nach hinten losgehen und Farben zu Tage fördern, die man gar nicht haben möchte.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  25.07.2023, 21:21

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich