Wie kriege ich mehr fps in fortnite?

4 Antworten

Uff, na da hast du dir mit dem 4650G aber mal ne komische CPU angeschafft ☺

Ich empfehle ein Upgrade auf einen Ryzen 5 5600 oder Ryzen 7 5700X, wenn das Geld da ist den Ryzen 7 5800X3D.

Die RTX 3060 ist eine gute GPU, vor allem in Kombination mit den oben genannten CPUs. Aber auch da würde ein Upgrade etwas bringen, passen würde da z. B. eine RTX 4070 Super oder RX 7800XT.

Warum man genau in Kreativ einen viel besseren Ping hat als in einer Runde kann ich nicht sagen.

Es kommt eher auf den Prozessor an den du verbaut hast. Welche hast du verbaut?

grknyil
Fragesteller

AMD ryzen 5 pro 4650g with radeon graphics 3,70ghz

Luka976  27.02.2024, 20:14
@grknyil

Daran wird es wahrscheinlich scheitern, wenn dir die FPS nicht reichen, wirst du aufrüsten müssen.

Brauchst wohl eine neue Grafikkarte. Habe seit ca. 4 Jahren eine 3060 die durch fortnite langsam auch in die Brüche geht.

Aber mit 120180 FPS wäre ich schon sehr zufrieden. Ich bin froh wenn ich 120 hab

grknyil
Fragesteller

Ich glaube eher neuen ram und neuen Prozessor

Naja Grafik oder FPS..

wenn dir letzteres wichtiger ist dann baller Performance Mode rein.

grknyil
Fragesteller

Hab Performance Mode drin

ICA47  27.02.2024, 20:11
@grknyil

Na gut, kann auch an der Optimierung von Fortnite liegen...

Wieviel Hz hat dein Monitor denn?