wie kriege ich ihn dazu sich zu entschuldigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn du ihn dazu bringst das er sich entschuldigt bringt dir das nicht wirklich viel, wenn dann müsste er sowas von sich aus selber machen.

Natürlich ist das für dich eine schwere Zeit, aber Menschen die dich wirklich kennen und mögen, kennen dich besser und wissen wie du bist, denen wird das alles egal sein! Deshalb konzentriere dich auf diese Menschen, lass es dir egal sein was andere von dir halten und dich von ihm nicht fertig machen.

Und irgendwann wird er vielleicht auch einsehen was er angerichtet hat und entschuldigt sich ehrlich bei dir... Gebettelte Entschuldigungen bringen nämlich nicht wirklich viel!

Ich wünsch dir alles gute.

liebe Grüße

DanniLoveGuitar
Fragesteller

hast vllt recht. nur das problem is is kann ihn einfach nich vergessen

Vampire91  14.10.2011, 14:20

Zeige ihm das du ein besserer Mensch bist als er und dich auch nicht provozieren, leb dein leben weiter, schau nach vorne und lass ihn links liegen... Rumbrügeln bringt nämlich nur ncoh mehr Probleme mit sich ;-)

Vampire91  14.10.2011, 14:22
@Vampire91

Naja wenn Gefühle mit im Spiel sind ist die Sache natürlich noch schwerer, vorallem weil er dich so und so schon verletzt hat.. Aber sein verhalten beweißt doch das er deine Gefühle in keinster Weiße verdient hat. Irgenwann triffst du einen der dir vertraut und den du auch vertrauen kannst.. Denn könntest du Ihn überhaupt nach allem was er getan hat nochmal dein Vertrauen schenken? Ich denke wirklich nicht das er es verdient hat...

(Ich weiß es ist leichter geschrieben wenn man nicht in dieser Situation ist)

Vampire91  14.10.2011, 14:29
@DanniLoveGuitar

Es wird wahrscheinlicht nicht einfach sein, aber wahrscheinlich das beste! Ich wünsche dir Viel Glück das du es schaffst über Ihn hinweg zu kommen und nie wieder auf so jemanden reinfällst ;-)

du kannst niemanden zwingen sich zu entschuldigen , denn wenn er es nicht ehrlich meint, dann bringt ein entschuldigug auch nichts und ich denke die sache is auch nich getan mit einer entschldigung..

schlagen ist auch keine lösug weil ihr ihn dann provoziert und er nochmehr sachen tun wird.

entweder du belässt die sache jetzt und tust nichts mehr

oder du erzählst schlimme sachen von ihm , die er dir erzählt hat weiter, musst dir dabei aber bewusst sein, das du dann kei stück besser bist als er

Und wenn er verkloppt wird, wird er sich entschuldigen oder wie? Und wenn er das tut, was bringt dir die Entschuldigung?

Ihr werdet euch eh nie wieder vertragen, deshalb gib es einfach auf

Da kannst du warten bist du alt und müde bist. Ich würde da nichts erwarten.

Hey Gewalt ist keine Lösung naja er muss sich von sich aus entschuldigen .... und das wird er erst wenn er einsieht dass er einen Fehler gemacht hat und naja wannn und ob das bei ihm eintritt ..weiß ich nicht lass ihn einfach fallen wenn er zu weit gegangen ist kannst du dich an die Polizei wenden!! mit so einem brauchst und wirst du dich, denk ich mal. nicht mehr abgeben also lass die vergangenheit hinter dir und schau nach vorne :)