Wie kriege ich eine Genehmigung von der Bank (für Apple Store)?

3 Antworten

Es wird eine Kreditanfrage an die Bank gestellt und die checken halt deine Bonität mithilfe der Schufa. Wenn du da halt schlecht dastehst wird die Anfrage abgelehnt und du kannst dir das nicht finanzieren. Dann am besten sparen und kaufen wenn du es dir dann auch leisten kannst.

Das passiert automatisch. Wenn die Ratenzahlung abgelehnt wird, was ja bei dir anscheinend der Fall ist, dann hat die Bank diese eben NICHT genehmigt....

Dann hat die Bank nicht genehmigt, weil deine Bonität nicht passt.