iPhone 15 Finanzierung?

3 Antworten

Erstmal finanzierst Du das nicht über Apple sondern über deren Partner ConsorsFinanz und für die ist deine Bonität einfach nicht ausreichend.

Die Bank fande dich wahrscheinlich nicht Kreditwürdig.

Mir persönlich würde die Tatsache schon ausreichen jemanden als nicht Kreditwürdig einzustufen wenn man für ein Handy einen Kredit aufnehmen möchte.

Weil die Schufa mies ist

weil Apple nicht jedem einen Kredit gewährt

weil Apple ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist und sich keine Ausfälle leisten will

und soweit ich weiß läuft der Kredit über consors und die können ablehnen wen sie wollen, vor allem wenn die Schufa negativ ist