Wie kriege ich diesen Schmutz aus der Kleidung?

2 Antworten

Du brauchst ne Waschmaschine und Vollwaschpulver sowie ein 60 Grad Programm (Baumwolle oder ein Hygieneprogramm, KEIN Eco oder Kurzprogramm)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

da hilft eig nur sowas wie bleichen wenn das schon öfters durchgewaschen wurde.

Dabei kann allerdings auch der Aufdruck jegliche Farbe verlieren.

schoschi06  15.03.2024, 01:31

Das Shirt hat noch nie eine Waschmaschiene von innen gesehen! :)

ASAPxDD
Fragesteller
@schoschi06

dumme und falsche Behauptungen&Kommentare kannst du dir für deine Familie aufheben. Danke für deinen nutzlosen Beitrag.