WIE kriege ich diesen nervigen Kreis mit dem such Symbol weg?

Der kleine Kreis mit dem such Symbol  - (Technik, Sony Xperia)

4 Antworten

Indem du lange auf das Bildschirmhintergrund drückst und dann das Widged entfernst. Vielleicht kannst auch lange auf die Lupoe drücken und den Kreis dann auf entfernen ziehen.

Würde sagen der kommt von irgendeiner App, am besten deinstallieren du Mal ein paar die verdächtig sein könnten.

greenstar19  03.05.2017, 10:02

Oder drücke Mal drauf und schau welche App sich öffnrt

du deinstallierst pinterest, dann ist der nervige rote kreis mit dem sybmol weg :-D

lg, Anna

Welchen Kreis meinst du denn und welches Symbol? Du solltest mal deinen Akku laden