Wie Kriege ich den Standfuß von diesem Samsung Bildschirm ab?

4 Antworten

Es lässt sich nur bis zu einem gewissen Grad verkürzen, siehe Bild:

Klick!

Das Teil, welches direkt mit dem Fernseher verbunden ist, lässt sich in der Regel nicht entfernen, deshalb brauchst du eine passende Wandhalterung mit genug Abstand zum Fernseher, damit du es ordnungsgemäß anbringen kannst.

Gruß

Da Du uns das Modell verschweigst, schau ins Handbuch bzw google das Modell und lad dir das Handbuch online herunter. In den meisten Fällen findet sich entweder ein kleines Hebelscharnier - hier vielleicht durch die Perspektiven nicht zu sehen - oder man muss mit Druck in eine bestimmte Richtung die Halterung heraushebeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ich hatte mal den Fall, dass ich ihn gar nicht abgekriegt habe. Habe den Monitor dann mit Standfuß versendet. Kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze nur auf One-Way ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Mit roher Gewalt - Natürlich nicht!

Ist meistens nur gesteckt oder irgendwo ne Schraube versteckt, schau mal.