Wie kriege ich den riesigen Pickel weg?

4 Antworten

Drauf kann ich zwar keine Garantie geben, aber es gibt von aggressiv bis harmlos alle Möglichen Mittel um Pickel austrocknen zu lasse. Zum Beispiel:

  • Zahnpasta
  • Honig
  • Clerasil
  • Rizinusöl
  • Akne Attacke aus der Drogerie
  • Teebaumöl
  • Grüner Tee (Beutel vorher Nass machen und in den Kühlfach stellen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Mamue1968  17.10.2018, 19:05

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen.

wenn Eiter drinne ist kannst du es ausdrücken aber das hinterlässt dunkle Narben am besten lässt du ihn einfach

ich finde Pickelpatches klasse. Versuchs doch mal damit.