Pickel auf der Nase entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht. warte bis er von alleine weggeht. wenn du dran rumfummelst, machst du es nur noch schlimmer und es bleibt vlt. eine narbe zurück.

ja, nervt natürlich, aber da musst du durch. tagsüber könnest du n abdeckstift auftragen.

Ein Pickel auf der Nase ist gar nicht schlimm. (Aufjedemfall für mich)

Suche Rosacea und tippe auf Bilder. Dort siehst du wie die Rosacea Haut aussieht. Einige haben mehr Pickeln als du. Dazu bekommen sie Rötungen. Und diese Pickeln gehen nicht so leicht weg wie normale Pickeln.

Einige die Rosacea haben und ich müssen jeden Tag die Haut plegen. Jeden Tag und auch Tapletten nehmen, damit die Symptomen abklingen.

Und weil die genaue Ursache noch nicht gefunden wurden, haben die Leute die das haben Jahrelang, damit zu kämpfen.

Warum musst du eine einzige Pickel entfernen lassen, wenn diese wieder leicht von alleine weg geht?

Es gibt noch andere Beschwerden bei Roscea. Im Internet kannst du genauer nachlesen was das ist.

Teebaumöl soll angeblich gegen Pickel helfen. Ich habe es selber noch nicht probiert, lediglich schon öfters gehört. Aber von jetzt auf gleich wird da nix möglich sein.

Mein Vater hat auch so einen ... Er sagt immer dass kommt davon wenn man verliebt ist das sagt er aber nur so ich finde ihn gar nicht schlimm und würde ihn nicht wegmachen

LG

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ENDLICH KANN ICH MICH ALS NÜTZLICH ERWEISEN als in vielrn Geschägten bei DM gibt es Gesichtsreiningungswasser oder so das ist mristens so pink das ist gut dagegen und sonst gibt es viele tuturiols auf YT