Wie kriege ich dass weg?

2 Antworten

Passt die Temperatur? Hatte soetwas ähnliches auch mal bei PETG. Da war anscheinend die Temperatur um ca. 5 °C zu heiß und da hat sich dann an der Düse ein Tropfen gebildet, welcher dann irgendwann heruntergetropf ist.

Habe dann mal einen temp-tower gedruckt und dann war das mit den Tropfen weg.

Könnte vielleicht am Material liegen, wenn dass nicht 100% homogen ist, kann der Drucker damit auch nicht sauber drucken.

Aerosols
Fragesteller

Werde ich auf jeden Fall mal versuchen