Wie kriege ich das (L) bei meinem progressd Herd raus?

ICH BRAUCHE HILFEE

1 Antwort

Hallo, das "L" weist normalerweise nur auf kalte Herdplatten bzgl. gefahrloser Berührbarkeit hin.

Mit Druck auf den Einschaltsensor und danach auf + solltest Du das gewünschte Kochfeld einschalten können.

LG

Bonbonaliss
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert :(

Fazi50  21.02.2023, 12:58
@Bonbonaliss

Wenn sich der Herd, bzw. das Kochfeld ganz normal einschalten und nutzen läßt, ist die Anzeige von H=heiss und L=kalt im Standby-Modus ganz normal.

Oder funktioniert das Kochfeld nicht mehr? Dann prüfe mal, ob von den Sicherungen für den Herdanschluss nicht eine ausgelöst haben könnte.

Bonbonaliss
Fragesteller
@Fazi50

Nein leider kann ich ihn nicht mehr nutzen und alle Sicherungen sind drin

Lg

Fazi50  21.02.2023, 13:03
@Bonbonaliss

Dann schallte mal alle Sicherungen für den Herd ab, warte 5 Minuten, und schalte sie dann wieder zu.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, konnte entweder ein Defekt beim Sensor für Ein/aus, oder ein anderes technisches Problem vorliegen.