Wie krieg ich solche Bläschen aus der Folie?

Folie  - (Haushalt, Möbel, Folie)

6 Antworten

Mit einer Nadel aufstechen und die Luft herausdrücken. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Von derSeite mit einer dünnen Nähnadel die Folie etwas anheben und mit plastikkarte glattstreichen.

Hättest vorher mit Seifenlauge das ganze "einreiben" müssen dann den Kleber drauf und mit Heißluftföhn trocken föhnen.

So bleibt eigentlich nur mit einer Nadel reinpieksen und via Rackel möglichst vorsichtig die Luft draus schieben, kann aber ggf zu einer Naht kommen.

Gruß

A) Eine Kreditkarte zum Beispiel nehmen und die Blasen nach außen drücken. Sollte das nicht möglich sein: B) Nimm dir eine kleine Nadel und mache ein kleines Loch in die Blasen und drücke die Luft mit einer Kreditkarte oder einem geeigneten Gegenstand durch das erstellte Loch.

Kreditkarte und damit rausdrücken.