Laminiertes Blatt von der Folie trennen. Beste Möglichkeit?

6 Antworten

Habe das mal mit Heißluft versucht aber leider nicht hinbekommen weil die laminierte Folie durchgehend am Papier geklebt hat.

Würde auch sagen, das es unmöglich ist das blatt unbeschaded daraus zu bekommen.

Kopier es, wenn das geht ;)

Ich würde es wohl etwas erwärmen und dann versuchen zu lösen. Wozu auch immer man sowas machen will.

ich glaub das geht nicht... ich würds einfach noch mal kopiern...

also am rand des laminierten papieres ist ein rand und an den ecken kann man ihn trennen dann einfach ziehen und du hast dein blatt wieder. müsste klappen, Hoffentlich