Wie krieg ich Katzenhaare von nem Wollmantel?

3 Antworten

Hey, ich habe einen Kanal auf Youtube, bei dem sich alles um Katzen geht. In meinen neuesten Videos teste ich mit meinen Katzen zusammen verschiedene Tierhaarentfernungsmethoden. Ich verlinke dir mal eines der Videos, die anderen findest du in der Kanalübersicht. Die Produkte, die ich dort zeige, haben uns mit unseren Katzenhaaren auf jeden Fall so einigen Ärger erspart ;)

https://youtu.be/joHQ5InYFRs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nen Wäschetrockner hast, kannst Du den da reinstecken, am besten so kalt wie möglich.

Ansonsten Paketklebeband und damit abkleben.

Irgendein Klebeband, ist ja das gleiche Prinzip wie eine Fusselrolle.