Wie krieg ich Ingwerpulver runter?

3 Antworten

Mit Saft vermischen oder mit Honig vermischen

Ingwerpulver wird meines Wissens nach in ein Getränk eingerührt.

Tobia403s
Fragesteller

Ja, das Problem ist dass ich das nicht runterbekomme ohne halb auf den Tisch zu kotzen.

dein körper sagt dir doch deutlich, dass ingwer nicht gut für dich ist.

du musst das zeug wirklich nicht essen oder trinken.

wahrscheinlich bekommst du sonst anschliessend magenschmerzen oder dir wird übel...

ich vertrag auch keinen ingwer - und ich mag ihn auch nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleiner tipp:

probiers mit kurkuma.