Wie krieg ich in Animal Crossing auf dem Nintendo den Dutt oder den Pferdeschwanz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst so lange spielen bis du den Hyper-Nook hast (größter Laden). Dann bekommst du auch einen Friseur. Dort sprichst du die Frau an. Setz dich auf den Stuhl und schon kommt die Frau angelaufen und fragt euch etwas. Nun kannst du verschiedene Antworten geben. Je nach dem wie du dich entscheidest wird die Frisur anders (siehe Bild).

Frisur /Animal Crossing/ Mädchen - (Frisur, Animal Crossing)
Sternlie1
Fragesteller

Ich hab ja Hypernook aber ich will nur wissen wie man die fragen beantworten muss um die frisur zu kriegen

Monaa678  24.03.2020, 16:45

Wie bekommt man den hypernook

Ich hatte auch mal animal crossind.Und man bekommt seine frisur wenn man aus dem Taxi steigt.Dann kannst du sie nur noch ändern wenn du ein bestimmtes Level bei ton nuck erspielt hat.Spiel erstmal einfach so weiter und dann bekommst du den friseur.

Lg princess

Sternlie1
Fragesteller

Also ich hab das ja schon lange nur ich hab die Frisuren schonmal gesehen und mir gefallen die 2.

Toom Nok vergrößert sich und in dem größten Laden ist ein Frisuer drinne und dann kannst du dir 1x Pro Tag die Haare machen lasen.

Wenn du das erste meinst musst du

1.Hyper Nook haben 2. Schau dir einfach meine Bilder an :D

DAAAAAA - (Frisur, Animal Crossing) DAS IST BESSER ERKLÄRT - (Frisur, Animal Crossing)