Wie krieg ich ihn ins Bett? Party

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du musst dich da nicht so sehr anstrengen um dein Ziel zu erreichen. Die Erfahrungen der letzten Party sollten genügen und letztendlich hat dieser Typ schon einmal das bekommen wonach ihm gewesen ist und Morgen ist ja auch wieder eine Party. Sollte der Typ also dich noch nicht satt bekomen haben respektive er hat ein anderes Objekt für sich ausgemacht, dann wird dein Wunsch wohl auch in Erfüllung gehen.

JZG22061954  23.02.2015, 12:32

Danke fürs Sternchen.

Das hängt von seinem Alter ab. Und davon, ob er Interesse an dir hat. Wenn du direkt bist, bekommst du auch schnell eine Antwort. Wie ich es weiß, springen männliche Wesen aber oft auf sowas an- direkte Angebote finden die meisten gut.

Gramph  23.01.2015, 19:18

wenn die beiden schon im Bett waren?

manduechen  23.01.2015, 19:20

Ja, wenn er noch Interesse hat, und es gut fand, wird er auch nochmal wollen, aber in anderem Falle eben nicht.

smorty  28.01.2015, 03:04

Oder billig

Schmeiß dich an ihn ran und flirte mit ihm. Lass deine Reize spielen und berühr ihn ;). Komm schon du bist ne Frau das schaffste... der Typ hat n glück XD.

Sag ihm das du wieder Lust auf ihn hast 😜

Genauso wie beim 1 Mal ;)