Warum möchte er mich jeden Tag sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man muss doch nicht jedesmal, wenn man sich sieht, Sex haben. Kanns sein, dass du Gefühle mit Sex verwechselst? Sei doch einfach mal froh, dass du da einen Typen erwischt hast, der dich nicht als Spielzeug sieht und dich nur dann treffen will, wenn er Bock auf Sex hat.  Da von uns niemand diesen Mann kennt, kann dir auch keiner sagen ob du dir Hoffnungen machen kannst. Aber was sagt dir denn dein Gefühl?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme doch mal etwas mit ihm. Dann merkst du ob er Interesse hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse ist auf jedenfall da. Wahrscheinlich schwebt ihm etwas ernsteres vor und will die Beziehung nicht nur auf Sex aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du ihn das nicht? Hier kann das Niemand wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanschminke
28.07.2016, 12:57

Wollte erstmal die Meinung Außenstehender hören :-)

0

Dass er bis jetzt nicht auf Sex aus war zeigt eigentlich, dass da mehr sein könnte :) offen reden hilft, nur zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch :)

Oder küss ihn einfach mal und guck was dabei raus kommt.

Ich würde sagen, ja, er will was von dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung