Wie krieg ich auf einer Party einen typen rum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm rede mit den kerlen, männer stehen auch drauf angesprochen zu werden, tanze mit ihnen... wenn du pimpern willst rede erst bischen mit dennen und wenn ich euch gut versteht und ihr bischen was getrunken habt passiert der rest von alleine^^

Tief in die Augen schauen bis er die ansieht. Noch einen Moment halten, dann abwenden und in Reichweite hinsetzten und zwar am besten an eine Bar wo neben dir noch Platz ist! Immer mal wieder hin schauen! Irgendwann wird er schon kommen! ^^ Schließlich brauch er ja auch mal was zu trinken! ;-)

tanz ihn ein wenig an und spreche mit ihm oder ghe was trinken aber sonst gehen die männer immer zu frauen oda?????????????????????????????????????????????????????????ß

jo