Party?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei am Besten einfach wie du bist, zieh dich gut an, benutze ein Parfum und wenn du magst schminke dich ein wenig. Und was meinst du mir cool wirken? Du solltest auf keinen Fall etwas tun was dir unangenehm ist oder du nicht willst. Ansonsten habt viel Spaß bei eurer Party 🎉

Sunrise603
Fragesteller

Danke sehr nett!

Es ist ja Winter wir sind zwar bei meiner Freundin Zuhause wo es warm ist aber soll ich einen Pulli oder etwa luftiges anziehen

Cristalll  13.12.2022, 18:00
@Sunrise603

Ich würde eher Pulli anziehen, allein wegen der Jahreszeit weil es weird kommen würde wenn du ein Tshirt anziehst

Wenn Du ne schöne skinny Jeans hast, kannst Du damit die Jungs richtig begeistern. Ansonsten würde ich auch das anziehen, worin ich mich wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung