Wie kqnn ich eine geister Organisation Gründen GTA online?

2 Antworten

Eine Geister Organisation kann man nicht gründen, sondern nur aktivieren. Du musst als CEO Registriert sein. Dann kannst du im Interaktionsmenü bei den CEO Fähigkeiten die Geister Organisation für 15.000$ aktivieren. Dann bist du für ca. 3-5 Minuten unsichtbar auf der Map.

Leon74747
Fragesteller

Für so wenig zeit gibt man 15K aus?

ghstx1337  09.07.2021, 14:23
@Leon74747

Ja, hat auch noch dazu nen Cooldown der ziemlich lang war. Dafür hat man im PvP aber nen sehr krassen Vorteil.

RipyourKD  09.07.2021, 20:47
@Leon74747

zeit ist geld. im falle von gta rettet dir sowas nen fight oder durchaus auch mal ne lieferung.

JOhannesS537  11.07.2021, 19:55

Es sind $12.000 und geht nur 3min

Du kannst sie nicht Gründen eine Geister Organisation ist eine Fähigkeit.

Du musst CEO sein und dann kannst du im Interaktionsmenü unter CEO Fähigkeiten und dann musst du 12k zahlen und dann bist du für 3 Minuten vom Radar verschwunden.