Geldverteilung in GTA Online Organisationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Wäre verkaufst, bekommst du den vollen verkauften Anteil, der vorher schon angezeigt wurde.

Unabhängig davon, bekommen die Mitarbeiter/Prospects nur einen Bruchteil von dem, was du bekommst.

Ist natürlich klar, der Boss bekommt die Kohle. Aber unter Freunden ist das etwas doof. Möchte Ihnen mehr bieten und sie wollen mehr verdienen. In der Gruppe werden daher eher free-roam Missionen oder Heists gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst deinen Normalen Anteil und sie bekommen noch extra was. Also ändert sich für dich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim abliefern krigtder CEO alles bei VIP Missionen krigt jeder gleich viel das Motorrad dlc hab ich noch nicht gezock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung