Wie koppele ich 4 Adam A77X boxen mit einem oder mehreren Subs?

1 Antwort

Zwei A77X können direkt an einen Subwoofer angeschlossen werden = Stereo. Und ja es gibt von Adam passende Subwoofer siehe z.B. hier:

Subwoofer – Musikhaus Thomann

Möchtet ihr eine Surround-Sound Aufstellung, also mehr als 2 A77X mit einen Subwoofer verbinden, dann braucht ihr ein Sound-Interface, dass als zentraler Verteiler dient. Siehe im Beispiel PDF-Link auf Seite 16 adam-audio-t10s-subwoofer-bedienungsanleitung-deutsch.pdf

Ich würde euch empfehlen euch bei Thomann.de noch einmal speziell dazu beraten zu lassen.

Viel Erfolg.