Wie Kontakt zu Jungen aus der Schule aufbauen?

4 Antworten

Mut zusammennehmen, hingehen, ihn deine Nummer stecken und gucken was passiert. Am besten so abpassen, dass vielleicht nicht seine Freunde direkt dabei sind. Vielleicht am Anfang oder am Ende der Pause.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber wenn er ein echt süßer Junge ist, ist das anderen echt süßen Mädels sicher auch schon aufgefallen.

BlackPanther137
Fragesteller

Ja die Angst hab ich auch aber ich denke das ihn auch viele nicht so mögen werden. Er ist Asiate, recht klein und etwas pummelig, das mögen die meisten Mädels ja nicht so. Aber er ist halt sehr süß dafür ja…

Einfach ansprechen mehr als ein nein gibt es nicht

Wünsch dir viel Glück

Du MUSST gar nichts. Chill doch erstma und wart ab ob sich eine Gelegenheit ergibt