Wie Kontakt zu Halbgeschwistern?

2 Antworten

Das ist sehr traurig und tut mir für Dich sehr leid!

Ich hatte aus erster Ehe meines Vaters zwei Halbbrüder, einer ist längst tot, der andere weit über achtzig oder gar mehr. Wir sehen uns eher mal zufällig.

Der erste Mann meiner Mutter fiel im Krieg. Daher habe ich auch einen Halbbruder. Aber wir sehen uns wenigstens relativ oft!

Könntest Du denn nicht ein Familienmitglied, Onkel/Tante/Cousine bitten zu vermitteln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACHTUNG: Je länger Du wartest; um so schwieriger wird die Kontaktaufnahme!!

(Umzug; Aenderung in den Familienverhältnissen usw.)